Name:                Reaper

 

Weapon:          M4 Magpul

                            H&K 416 D

                            Glock 17

                            CZ Scorpion                                   Colt 1911

                            S&W M&P 9

 

Beschreibung:    Reaper ist Leader der Task Force 141 und Leiter des Alpha-Squad!

Egal ob an der front oder hinter feindlichen Linien er ist immer dabei. Auch immer dabei seine M4 die gehasst wird. Er ist der Mann wenns um die Ausrüstung und Waffen geht. Unter anderem ist er auch mit Wiplash für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.


Name:               Wiplash

 

Weapon:             Block II

                               Sig Sauer P226

                               HK 416 D

 

Beschreibung:     Wiplash ist Assaulter im Alpha Squad.

Sein Durchhaltevermögen und seine taktische Vorgangsweise sind hinter feindlichen Linien von großer Bedeutung. Wiplash leitet mit Reaper die Facebook-Seite "Task Force 141" 


Name:                Church

 

Weapon:           M4

                             Glock 17

                             CZ Scorpion EVO

                             Colt 1911

 

Beschreibung :   Church, unsere Kirche, ist Mitglied des Alpha-Squad. Er ist der Stammes älteste in der Task Force 141. Er führt eine Doppelbeziehung mit seiner M4 und der Scorpion. Church ist der Mann wenn es um Taktisches und Disziplinarisches im Einsatz geht, das macht ihn zu einer Waffe die dem Feind ganz schnell einen Schlussstrich                                                                               unter die Rechung macht.


Name:                Metal

 

Weapon:             M4

                            Beretta M9

 

 

Beschreibung: Metal ist Mitglied des Bravo Squads. Er ist unser Allround-Spieler und fühlt sich hinter den feindlichen Linien am wohlsten. Er steckt seine Energie und seine Leidenschaft für Airsoft in jedes Spiel und wenn's drauf ankommt, dann wechselt er auch in den Nahkampf.


Name:                 Minion

 

Weapon:            Glock 19

                              CZ Scorpion EVO

                              Colt 1911

 

Beschreibung:    Minion ist ein sehr geschätztes Mitglied bei der Task Force 141. Außerdem ist er der Leiter des Bravo Squad! Gefürchtet und gut im Umgang ist er mit Pistolen. Er schaut auch dass, das Team finanziell immer gut dasteht.


Name:        Rabbit

 

Weapon:    HK 416 D

                      Glock 19

                      L96

 

Beschreibung:   Rabbit ist Scharfschütze im Bravo Squad. Er ist leise, schnell und passt sich perfekt an seine Umgebung an, dabei hat er immer ein Auge auf sein Squad. Wenn man seinen Schuss hört dann hat er nicht auf euch gezielt.


Name:         Saint

 

Weapon:      M4 

                        Glock 17

 

Beschreibung:  Saint ist der Scharfschütze des Alpha Squads. Ihm entgeht kein Feind der sich ihm und seinem Squad in den Weg stellt. Sicherheit für seine Kameraden steht bei ihm an erster Stelle und er setzt alles daran diese auch zu gewährleisten.